3D Druck | T-Rex Chrome Smartphone Halter

Ein kleiner aber schöner Halter für das Smartphone. Für das Model wurde als Vorlage das Projekt von „mightynozzle“ verwendet. Der Anschluss des Ladegeräts ist in diesem Halter kein Problem. Das Smartphone kann, durch die vielen verschiedenen Stufen auf dem Rücken des T-Rex, in verschiedene Positionen stabil aufgestellt werden. Die Position der beiden T-Rex auf der Grundplatte ist so gewählt, dass das Smartphone in jeder Position stabil auf dem Tisch steht.

Gedruckt wurde das Model in PLA (schwarz). Dabei wurde das Model auf eine Größe 80% skaliert. Die Größe ist ausreichend für die gängigen Smartphones. Der Druck dauert mit dem Anycubic Kossel plus ca. 9 Stunden. Hilfsstrukturen (Support) werden benötigt um die Hohlräume unterhalb des T-Rex zu überbrücken. Gefüllt (Infill) ist das Projekt zu 25%. Dadurch wird der Halter extrem leicht, bleibt aber robust genug. Gedruckt wurde mit einer Auflösung (Resolution) der Düse von 0,2 mm.

Das Model steht zum Download bei Thingiverse unter folgendem Link zur Verfügung: T-Rex – Chrome Phone Holder Phone Stand

Das Model ist Lizenziert über  creativecommons.org

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

2 Gedanken zu „3D Druck | T-Rex Chrome Smartphone Halter“

  1. Pingback: azithromycin 500

Kommentare sind geschlossen.